Aus dem Island-Reisetagebuch ...  
Montag, Juli 28, 2014, 17:49 - ISLAND / ICELAND
... meiner damals 12-jährigen Begleiterin.

13. April 2013



... Das Essen war lecker. Ich hatte Lamm mit Kartoffeln - megafein! Zum Dessert 5 Kugeln Glace! LOL! Jetzt sitzen wir - warm verpackt - wieder im Auto & warten, bis der rechte Autoscheinwerfer repariert ist. An einer Tankstelle probieren sie es zu reparieren - vor unseren Augen laufen Männer & Frauen im T-Shirt rum!!!! Bald sind wir im warmen Bett. Beim Essen haben ich und R. zusammen so ein Spiel gespielt ... R. hat sich wie ein kleines Kind benommen! Na ja.

14. April 2013
Das Frühstück war wieder einmal wunderbar. Ich spielte noch Nintendo, und F. liest. Dann gehe ich zu R., und auch ein bisschen ins Internet auf seinem Apfel. Kristín, die Journalistin, sollte um 13 Uhr kommen, und wir machten uns dann parat. Als sie kam, stellte sie uns zuerst noch ihren Sohn und seine Freundin vor (ich kann mir die Namen nicht merken). Jetzt sitzen wir im Auto (ohne Musik) und fahren ihnen hinterher. Das Ziel der Fahrt soll ihre Farm sein. (...)

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments