In der Zwischenzeit ... 
Freitag, Januar 31, 2014, 09:36 - ANDERSWO
Beitrag von sb_admin
... mit D. ein wenig herumgereist ...

unterwegs nach zh L1030349

... am 28.01. (freie Schul-Halbtage sei Dank!) mit D. eingeladen gewesen - [da]:

milano, scala L1002253

... mit D. wieder zurückgekommen ...

da berna a milano L1030384
Ein Blick ... 
Montag, Januar 27, 2014, 21:38 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
[... hierher] lohnt sich immer - Marc Szeglat, stets im Brennpunkt von unheimlichen und gleichzeitig faszinierenden Geschehnissen, die die Welt buchstäblich bewegen; doch die Welt nimmt davon in der Regel kaum Notiz, es sei denn, der internationale Flugverkehr werde empfindlich gestört, oder es komme zur Apokalypse.
Über die angenehmeren Seiten des Lebens. 
Sonntag, Januar 26, 2014, 21:43 - ESSEN & TRINKEN
Beitrag von sb_admin
Momentaufnahme - "after another afternoon-tea" - man könnta das ja durchaus auch selber auf die Beine stellen, doch so ein-, zweimal pro Jahr verdient man es einfach, sich zurückzulehnen, sich wie ein König bedienen zu lassen ...
Hier waren wieder einmal die vier feinen Händchen von [www.afternoon-tea.ch] im Spiel, welche das Ganze so ziemlich unnachahmlich bzw. grossartig machen.

afternoon tea jan 2014 L1030324
Gelegentlich ... 
Dienstag, Januar 21, 2014, 22:43 - BÜCHER
Beitrag von sb_admin
... wundere ich mich, dass ich 62 werde. Kein körperliches Gefühl davon, dass es in wenigen Jahren zu Ende ist.

*
Das Bewusstsein, dass ich noch drei oder vier Jahre habe, brauchbare Jahre; aber es wird kein Alltagsbewusstsein, daher immer wieder erschrecken. Vorallem beim Erwachen. Darüber ist mit niemandem zu sprechen.

*
Die merkwürdige Bereitschaft, noch einmal zu leben, wenn das zu haben wäre.


Max nicht-mehr-ganz-so-Frisch, aber dennoch: Pflicht. Aus dem [Berliner Journal]. Suhrkamp. Eben erschienen.
I schtah ersch uf ... 
Montag, Januar 20, 2014, 07:58 - AUFGESCHNAPPT
Beitrag von sb_admin
... wen-i wach bi. - L. (10-j.)
Januar2014Vollmond. 
Mittwoch, Januar 15, 2014, 19:14 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin

I close my eyes ... 
Mittwoch, Januar 15, 2014, 08:55 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... in order to see ...
"Gibt es ... 
Dienstag, Januar 14, 2014, 01:35 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
... sowas wie ein menschliches Wesen? Was ist die Seele - oder das Wesen - des Menschen?"

"Heimtücke und Bosheit - Berechnung und Perfidie. Das ist das Wesen des Menschen. Und nichts weiter."

Dialog-Fragment aus Jane Campions [Top Of The Lake]






"Noch einmal im Leben ... 
Montag, Januar 13, 2014, 21:23 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
... einen Fehler machen - das muss doch drin sein, oder?"

Dialog-Fragment aus Jane Campions [Top Of The Lake]
Traum ... 
Montag, Januar 13, 2014, 05:51 - NETZFUNDSTÜCKE
Beitrag von sb_admin
... und Wirklichkeit.

Die Hoffnung auf dieses bereits schon sehr lange auf den richtigen Einsatz wartende, wortwörtlich phantastische Bild nie aufgegeben.
Nun ist es soweit:



Dank GoPro-you're-a-hero bleibt das nicht länger Traum oder Phantasie oder reine Fiktion.
Da:



<<nav_first <Zurück | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | Weiter> nav_last>>