"21" steht für unser Jahrhundert. 
Montag, September 20, 2010, 21:11 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
Seit kurzem online: [Journal 21] - journalistischer Mehrwert (eine Behauptung, die noch zu überprüfen bzw. zu beweisen sein wird).
... for a renewal in discussion and debate on Icelandic resources. 
Montag, September 20, 2010, 20:45 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin

Bjork 'Náttúra' (Trailer) from Tubby Brother on Vimeo.


"I recently traveled to Iceland... 
Montag, September 20, 2010, 20:25 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
... The weather did not cooperate at all. All the images presented here were taken in rainy conditions with high winds. We had rain pretty much 24 hours a day the whole time. Shooting conditions were clearly less than ideal, and as if wind and rain were not enough, we also had to contend with flying sand and volcanic ash.

Conditions were horrible, and after so many days of constant rain we were physically and emotionally tired. However, we decided that even if we did not photograph, we were not going to sit inside this tiny hotel all day. We decided to get in the car, drive and explore. We figured that worst case we would see something new and interesting. Over nine hours later, we returned to the hotel completely soaked, full of black sand and exhausted, but we had captured what I consider to be [the best images of the trip."]
Koop - machen mich grad glücklich. 
Montag, September 20, 2010, 17:07 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
[Koop] feat. Yukimi Nagano - mit ihrem Song [Come to me]

... where the sweetest melody ever swings easy on a faraway beach... [www.koop-islands.com]
Immer und überall. 
Sonntag, September 19, 2010, 14:25 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin


Kein Klischee. 
Samstag, September 18, 2010, 17:22 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
Island ist Musik.
Immer und überall.

.


Da steckt drin, was die schöne Etikette verspricht. 
Samstag, September 18, 2010, 14:52 - ESSEN & TRINKEN
Beitrag von sb_admin
[La Cantina Bern] ballarin L1040166
Coop sitzt ja ... 
Samstag, September 18, 2010, 13:56 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... schon seit einiger Zeit sehr penetrant auf dem ÖkoNaturaBio-Zug; wenn man die Hauszeitung so durchblättert, kommt man unweigerlich zum Eindruck: Mit Coop ist die Erde vor dem drohenden Umwelt-Desaster gerettet.

So - und nun zieht seit kurzem die Migros mit Heftigkeit nach; der coop'sche Erfolg scheint beim orangen Riesen tiefen Eindruck hinterlassen zu haben; a.more.s sieht jedenfalls auch hier plötzlich nur noch bio after bio in den Gestellen.

Wenn die beiden Grossverteiler nun noch ebenso ernsthaft an der Glaubwürdigkeit arbeiten würden (Knoblauch aus China! - Zitronen aus Argentinien! - Schaffleisch aus Neuseeland! - Äpfel aus Südafrika! - Erdbeeren & Trauben 12 Monate im Angebot! - etc), dann könnte ich diese Strategie tatsächlich unter "Fortschritt" oder "Umdenken" einordnen.

Aber eben - SCHEIN und SEIN! (...sagte ich das nicht gerade vor kurzem, in etwas anderem Zusammenhang? ...)
Über das neue Erscheinungsbild ... 
Samstag, September 18, 2010, 13:47 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
... liesse sich füglich streiten; überhaupt über ErSCHEINundSEINungsbilder grundsätzlich. Doch das aktuelle WOZ-Editorial [in eigener Sache]: das lässt sich a.more.s gerne gefallen. Da scheint ja schon so etwas Ähnliches wie der von mir immer sehr bewunderte Furor eines Klaus Wagenbach durch.
Sechs Menschen erzählen. 
Samstag, September 18, 2010, 13:38 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
Ein Feuerwehrmann, eine Architektin,ein Designer, eine politische Demonstrantin, ein Bauernpaar [und eine Managerin.]

Passend: Eben ist der Trailer zum Film eines kanadischen Filmteams über den Crash veröffentlicht worden - [blueberry soup]

<<nav_first <Zurück | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | Weiter> nav_last>>