Betrübt starrt er ... 
Sonntag, Februar 19, 2012, 16:18 - INNENANSICHTEN
... auf den [Schamanen des freien Denkens].

grau! L1040244

Nein - dessen neue Lebensgeschichten sind nicht der Grund.

Anlass zu a.more.s´ Betrübnis - der weisse Haarschopf.
Bald wird wohl sein eigener - in punkto Farbgebung - demjenigen von Alexander Kluge in nichts nachstehen.
a.more.s sass nämlich gestern wieder einmal - so wie er dies ungefähr alle zwei Monate zu tun pflegt - in "seinem" kleinen Coiffeursalon.

"Aha - nun werden sie scheinbar doch auch so langsam grau!"

Mit dem Alter hat man sich inzwischen einigermassen arrangiert, arrangieren müssen - sind ja im direkten Vergleich zum erwähnten Schamanen immer noch die selben 20 Jährchen Unterschied, wie eh und je. Doch diese farbliche Zugabe jetzt - nein, die war nicht auch noch vorgesehen. Nicht jetzt!

Eine genauere Überprüfung gleich anschliessend zu Hause bestätigte allerdings den unaufhaltsam fortschreitenden Zerfall - wahrscheinlich gilt auch hier, wie dort: [... was kommen muss, wird kommen ...].

grau! L1040200

Und dann diese aus den Ohren quellenden Borsten ... Jessas! ... aber wenigstens da kann schleunigst ausgebessert werden ...

grau! L1040207

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments