Vielleicht ... 
Sonntag, Februar 16, 2014, 19:13 - MUSIK
... kommt a.more.s ja auch noch einmal dazu, die Geschichte von den drei Schwestern Asya, Chloe & Maia Saavedra zu erzählen - 1992, 1994 und 1996 geboren.
Sie beginnt damit, dass Klein-Chloe im zarten Alter von 5 Jahren beim Besuch eines Musikhauses - die Familie will eine Geige neu besaiten lassen - aus lauter Langeweile beim Schlangestehen ein bisschen herumwandert und in der Schlagzeugabteilung landet.

Mit der einschneidenden Folge, dass die Familie das Musikhaus kurze Zeit später mit einem umfangreichen Schlagzeugarsenal - und ohne Geige! - wieder verlässt.

Der Verkäufer (selbst Schlagzeuger in einer nicht unbekannten Band) ist schwer beeindruckt und erteilt der faszinierten - und wohl auch faszinierenden - Kleinen Schlagzeug-Unterricht.
Die Kleine ist inzwischen gross geworden und sitzt immer noch am Schlagzeug. Und wie!



Unter dem Namen SMOOSH machen sich die drei Schwestern bald einen Namen - Asya singt und bedient das Keyboard, Maia als jüngste hingegen macht nur ab und zu an der Bassgitarre mit. Sie treten in Kindersendungen und Talkshows auf, und schon bald touren sie von hier nach dort.



Ab 2012 ändern sie den Namen - Asya & Chloe treten fortan als CHAOS CHAOS auf.
Die lange Zeit mitunter etwas piepsige Teenie-Stimme von Asya ist voller geworden und lässt sich langsam hören.



Hmmm ... jetzt aber kleine Pause - den Aufbruch wieder aufnehmen ... noch zwei volle Büchergestelle entdeckt ...

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments