Über die angenehmeren Seiten des Lebens. 
Sonntag, Januar 26, 2014, 21:43 - ESSEN & TRINKEN
Beitrag von sb_admin
Momentaufnahme - "after another afternoon-tea" - man könnta das ja durchaus auch selber auf die Beine stellen, doch so ein-, zweimal pro Jahr verdient man es einfach, sich zurückzulehnen, sich wie ein König bedienen zu lassen ...
Hier waren wieder einmal die vier feinen Händchen von [www.afternoon-tea.ch] im Spiel, welche das Ganze so ziemlich unnachahmlich bzw. grossartig machen.

afternoon tea jan 2014 L1030324
Gelegentlich ... 
Dienstag, Januar 21, 2014, 22:43 - BÜCHER
Beitrag von sb_admin
... wundere ich mich, dass ich 62 werde. Kein körperliches Gefühl davon, dass es in wenigen Jahren zu Ende ist.

*
Das Bewusstsein, dass ich noch drei oder vier Jahre habe, brauchbare Jahre; aber es wird kein Alltagsbewusstsein, daher immer wieder erschrecken. Vorallem beim Erwachen. Darüber ist mit niemandem zu sprechen.

*
Die merkwürdige Bereitschaft, noch einmal zu leben, wenn das zu haben wäre.


Max nicht-mehr-ganz-so-Frisch, aber dennoch: Pflicht. Aus dem [Berliner Journal]. Suhrkamp. Eben erschienen.
I schtah ersch uf ... 
Montag, Januar 20, 2014, 07:58 - AUFGESCHNAPPT
Beitrag von sb_admin
... wen-i wach bi. - L. (10-j.)
Januar2014Vollmond. 
Mittwoch, Januar 15, 2014, 19:14 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin

I close my eyes ... 
Mittwoch, Januar 15, 2014, 08:55 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... in order to see ...
"Gibt es ... 
Dienstag, Januar 14, 2014, 01:35 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
... sowas wie ein menschliches Wesen? Was ist die Seele - oder das Wesen - des Menschen?"

"Heimtücke und Bosheit - Berechnung und Perfidie. Das ist das Wesen des Menschen. Und nichts weiter."

Dialog-Fragment aus Jane Campions [Top Of The Lake]






"Noch einmal im Leben ... 
Montag, Januar 13, 2014, 21:23 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
... einen Fehler machen - das muss doch drin sein, oder?"

Dialog-Fragment aus Jane Campions [Top Of The Lake]
Traum ... 
Montag, Januar 13, 2014, 05:51 - NETZFUNDSTÜCKE
Beitrag von sb_admin
... und Wirklichkeit.

Die Hoffnung auf dieses bereits schon sehr lange auf den richtigen Einsatz wartende, wortwörtlich phantastische Bild nie aufgegeben.
Nun ist es soweit:



Dank GoPro-you're-a-hero bleibt das nicht länger Traum oder Phantasie oder reine Fiktion.
Da:


Am Ende - am Anfang. 
Samstag, Januar 11, 2014, 23:27 - HANDWERK&KUNST
Beitrag von sb_admin


Link: [Ferdinando Scianna]


Schon wieder ... 
Samstag, Januar 11, 2014, 17:38 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
... stehen sie vor der Tür, vom 23.01. - 30.01., mit einem vielversprechenden [Programm] - doch woher die Zeit nehmen für so viel gutes Programm?

<<nav_first <Zurück | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | Weiter> nav_last>>