Einfach nur ärgerlich ...  
Mittwoch, Januar 27, 2016, 21:12 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
... wie unsachlich die Diskussionen über Flüchtlinge zuweilen geführt werden.
Die einen schüren Ängste, wo sie nur können - an allen Ecken und Enden.
Die andern üben sich mit ihrer unreflektierten Allerwelts-Parole "refugees welcome" in unerschütterlicher Verherrlichung.

Grassierende Blindheit - hüben wie drüben.

Dass zwischen Schwarz & Weiss noch sehr viel Raum für konstruktive Ansätze vorhanden ist, weiss z.B. Kilian Kleinschmidt. Doch - wer hört denn schon auf ihn?!

NZZ vom 26.01.2016 - "Flüchtlinge sind nicht nur Opfer". Extrem lesens- und bedenkenswert.
Link: http://www.nzz.ch/international/fluecht ... 1.18683634
Januar2016Vollmond 
Sonntag, Januar 24, 2016, 02:08 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin


"Closer" by Nicolas Hall
I, I will be king ... 
Montag, Januar 11, 2016, 21:47 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
And you, you will be my queen
Though nothing will drive them away
We can beat them, just for one day
We can be Heroes, just for one day

... with Gail Ann Dorsey! Ever noticed? Everybody knows HIM - go out and ask 100 people, who SHE is ... almost nobody knows!



But now it's time to say:

I can't give everything away
seeing more and feeling less
saying no but meaning yes
this is all I ever meant
that's the message that I sent
Seine eigenen Menschenrechte einfordern 
Sonntag, Januar 10, 2016, 08:44 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
In der NZZ Nr. 2 vom 05.01.2016 (Autor: Andreas Spalinger) von einem Zivilrichter in Tarent (Apulien) gelesen, dass er eine Prozessverhandlung - aus Protest! - kurzerhand auf Januar 2019 vertagt hat. Vorher habe er leider keine Zeit, da er zuerst noch 500 andere anstehende Fälle behandeln müsse. Er arbeite schon seit langem wie ein Wahnsinniger, sogar an Samstagen - natürlich könne er theoretisch auch an Sonntagen und täglich 24 Stunden und auch noch in seinen Ferien arbeiten, doch nun habe er genug: Sklaverei und Zwangsarbeit seien schliesslich verboten.

(... er ist nicht allein: http://www.amores.ch/comments.php?y=15& ... 802-212452)
Immer am Anfang ... 
Samstag, Januar 9, 2016, 17:10 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... fühlte er sich in erheblichem Masse überfordert.
Bis daraus - auch immer wieder - konkrete Herausforderungen entstanden.
Herausforderungen ohne den Anspruch, alles planen und steuern zu können, da es - seiner Ansicht nach - keine von Anfang an wahre, einzige Methode, keine Patentrezepte gab.
Und bis heute - immer noch - keine gibt.
Er hatte begriffen ... 
Montag, Januar 4, 2016, 01:41 - GELESENES
Beitrag von sb_admin
... dass man nicht zu nah an den Regenbogen herangehen sollte, weil der sonst seine Schönheit verliert und zerfällt.
Momentaufnahme 
Sonntag, Januar 3, 2016, 15:44 - LEBENSLAUF
Beitrag von sb_admin
Ohne Titel
Very fond of ... 
Sonntag, Januar 3, 2016, 15:28 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
... Ben Haggerty & Tricia Davis.
And his music!






a cats point of view 
Samstag, Januar 2, 2016, 19:30 - NETZFUNDSTÜCKE
Beitrag von sb_admin


Cartoon by Drew Dernavich
There is very little ... 
Freitag, Januar 1, 2016, 14:27 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... that is as relaxing as reading while safely inside during the storm.

<<nav_first <Zurück | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | Weiter> nav_last>>