Police have just announced ... 
Sonntag, Januar 22, 2017, 18:53 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
... that Birna's body was found on a beach in south Iceland earlier today. The cause of death has not been determined, but they are treating this as a homicide.

Alda Sigmundsdóttir - 30 min ago, on facebook

Link: http://icelandmonitor.mbl.is/news/polit ... ound_dead/
Eine ganze Nation in Aufruhr. 
Samstag, Januar 21, 2017, 18:40 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin


Seit einer Woche ist nichts mehr so, wie es vorher war.
Ist passiert, was noch nie vorher passierte in diesem Land, da es in dieser Beziehung als absolut sicher galt.

Am frühen Samstagmorgen vor genau einer Woche ist in der Hauptstadt eine 20-Jährige auf dem Nachhauseweg unter sehr mysteriösen Umständen völlig von der Bildfläche verschwunden.

Seitdem ist auf der Insel buchstäblich der Teufel los. Was sich dort seit einer Woche abspielt, schlägt alles, was sich isländische Krimi-Autoren in ihren grenzenlosen Phantasien bisher ausgedacht haben.

Der Fall ist noch nicht restlos aufgeklärt - dieses Wochenende soll endlich etwas mehr Licht in die Dunkelheit bringen. Hochspezialisierte Einheiten suchen in einem möglichen und geographisch einigermassen abgrenzbaren Gebiet nach der Leiche der jungen Frau. Illusionen sind keine angebracht - es wird kein happy-end geben. Die bisherigen Indizien sprechen dagegen. Bald werden auch die Resultate der ersten DNA-Analysen ausgewertet werden können.

Als "Segen" bzw. als grosse Hilfe beim Versuch zur Aufklärung des Falles erwiesen sich übrigens die sehr zahlreich vorhandenen Überwachungskameras.

Die ausländischen Medien haben offensichtlich noch nichts mitbekommen. Der hier Schreibende mag aber jetzt nicht in weitere Details gehen - bald wird man weltweit und wahrscheinlich sehr ausführlich von dieser tragischen Geschichte erfahren.
Hohe Kompetenz 
Dienstag, Januar 17, 2017, 13:45 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
Heute wieder einmal erlebt, was das heisst.
Dabei gedacht:
Grundlage für hohe Kompetenz ist - ganz ohne Zweifel - profundes Wissen.
Profundes Wissen allein ist jedoch noch keine Garantie für hohe Kompetenz.
Doch Wissen macht Kompetenz immerhin möglich.
Januar2017Vollmond 
Donnerstag, Januar 12, 2017, 08:23 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin
Diogenes, 2016
978-3-257-01184-5
spam-Fundstück 
Samstag, Januar 7, 2017, 14:16 - GELESENES
Beitrag von sb_admin
Guten Tag!
Ich bin eine einsames Madchen, Ich denke, dass du ein Mann bist, und ich wurde mich freuen, Ihre Bekanntschaft zu machen.
Ich hoffe, dass es dir auch Spass und du willst eine ernsthafte Beziehung?
Ich beschloss, ein treffen mit dir nur weil ich denke, dass wir gemeinsame Interessen fur die Zukunft.
Ich Suche einen ernsten, Verantwortlichen, gebildeter Mann, der bereit ist an der Beziehung.
Mein name ist Anna Ich bin 29 Jahre, ich bin frohlich Madchen. Ich bin aus Russland.
In der Zukunft, in meine Plan ist es, die Konstruktion der ernsten Beziehungen, aber auch Familien.
Ich werde froh sein, unsere Bekanntschaft mit dir. Bitte schreib mir.
Mit freundlichen Anna.
time for Imre Kertész - finally 
Mittwoch, Januar 4, 2017, 19:28 - BÜCHER
Beitrag von sb_admin
and
escape 6 
Donnerstag, Dezember 29, 2016, 19:25 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
his favorite playground

L1000373.DNG
escape 5 
Mittwoch, Dezember 28, 2016, 19:19 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
Found in "ICELAND REVIEW 06.16", last page:
Batel Goitom Haile
The U10 female Icelandic Champion in Chess

IMG_1476 (Bearbeitet)
escape 4 
Dienstag, Dezember 27, 2016, 19:16 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
L1000344.DNG
escape 3 
Montag, Dezember 26, 2016, 19:12 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
L1000349.DNG

<<nav_first <Zurück | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | Weiter> nav_last>>