Nach zwei von vier Aufbruchswochen. 
Sonntag, Februar 16, 2014, 09:56 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
Chaos Chaos. Immerhin einigermassen geordnet.
Letzte Büchergestelle - leer.


vorbereitungen L1030613

vorbereitungen L1030638
Ergebnis der ersten von vier Aufbruchswochen. 
Sonntag, Februar 9, 2014, 16:44 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
An die 30 Kisten eingepackt - vornehmlich Küchenutensilien, dazu sämtliche CDs und die ganze Film-Sammlung auf DVDs & Video-Kassetten.
Alle Bilder und Plakate von den Wänden entfernt.
Diverse Gänge plus eine Fahrt zum Entsorgungshof.
Tonnen von Altpapier-Bündeln.

Bald sind die Bücher dran.
Aufbruchsstimmung. 
Donnerstag, Februar 6, 2014, 20:06 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
vorbereitungen L1030605

vorbereitungen L1030598

vorbereitungen L1030596
Der Preis ... 
Donnerstag, Februar 6, 2014, 18:09 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
... für eine Übernachtung scheint relativ hoch für ein bescheidenes Durchschnittsverdiener-Portemonnaie. Doch in der 11 Meter hohen Library Lounge des [B2 Hotels im Hürlimann-Areal] in Zürich - da würde sich a.more.s gerne das Frühstück servieren lassen.




Ein Blick ... 
Montag, Januar 27, 2014, 21:38 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
[... hierher] lohnt sich immer - Marc Szeglat, stets im Brennpunkt von unheimlichen und gleichzeitig faszinierenden Geschehnissen, die die Welt buchstäblich bewegen; doch die Welt nimmt davon in der Regel kaum Notiz, es sei denn, der internationale Flugverkehr werde empfindlich gestört, oder es komme zur Apokalypse.
Abstand. Distanz. Musse. 
Dienstag, März 5, 2013, 22:58 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
kurhaus bergün, alte küche DSC_7551

kurhaus bergün, alte küche DSC_7534

kurhaus bergün, alte küche DSC_7528

Die wunderbare alte Küche im [Hotel Kurhaus Bergün]
Auch sonst: wunderbare Tage ... wenn man doch nur länger bleiben könnte ...

bergün P1457
Betrübt starrt er ... 
Sonntag, Februar 19, 2012, 16:18 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
... auf den [Schamanen des freien Denkens].

grau! L1040244

Nein - dessen neue Lebensgeschichten sind nicht der Grund.

Anlass zu a.more.s´ Betrübnis - der weisse Haarschopf.
Bald wird wohl sein eigener - in punkto Farbgebung - demjenigen von Alexander Kluge in nichts nachstehen.
a.more.s sass nämlich gestern wieder einmal - so wie er dies ungefähr alle zwei Monate zu tun pflegt - in "seinem" kleinen Coiffeursalon.

"Aha - nun werden sie scheinbar doch auch so langsam grau!"

Mit dem Alter hat man sich inzwischen einigermassen arrangiert, arrangieren müssen - sind ja im direkten Vergleich zum erwähnten Schamanen immer noch die selben 20 Jährchen Unterschied, wie eh und je. Doch diese farbliche Zugabe jetzt - nein, die war nicht auch noch vorgesehen. Nicht jetzt!

Eine genauere Überprüfung gleich anschliessend zu Hause bestätigte allerdings den unaufhaltsam fortschreitenden Zerfall - wahrscheinlich gilt auch hier, wie dort: [... was kommen muss, wird kommen ...].

grau! L1040200

Und dann diese aus den Ohren quellenden Borsten ... Jessas! ... aber wenigstens da kann schleunigst ausgebessert werden ...

grau! L1040207
Momentaufnahme. 
Donnerstag, Oktober 28, 2010, 00:21 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
innenansichten DSC_2472
Momentaufnahme. 
Montag, Oktober 4, 2010, 15:14 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
trying the square format L1040261
Im Quadrat. 
Samstag, Oktober 2, 2010, 20:01 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin
trying the square format L1040193 trying the square format L1040200
trying the square format L1040199 trying the square format L1040211

<<nav_first <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter> nav_last>>