Man traf sich am frühen Sonntagmorgen. 
Sonntag, März 19, 2006, 10:09 - KINO & FILM & TV
"Ich bin 45 Jahre alt und von einer Analphabetin muss ich mir einen solchen Quatsch erzählen lassen."
(Anmerkung: Der Kommentar auf der rechten Seite: "Klaus Kinski rastet mal wieder aus. Das letzte Drittel ist besonders witzig..." ist natürlich kompletter Schwachsinn.)

Gefunden bei quimbo.

"Ich spiele nicht, ich BIN...............das!"
Zitat von KK, der nie Schauspieler war.
Denkaufgabe. 
Samstag, März 18, 2006, 22:38 - ESSEN & TRINKEN

The current mouser. 
Samstag, März 18, 2006, 22:14 - BÜCHER
Über meine liebste Buchhandlung in Bern habe ich schon geschrieben.
Über meine liebste Buchhandlung anderswo noch nicht.
"Je souhaite dans ma maison:
Une femme ayant sa raison,
Un chat passant parmi les livres,
Des amis en toute saison
Sans lesquels je ne peux pas vivre."
(Apollinaire)
Stossgebet. 
Samstag, März 18, 2006, 13:05 - MUSIK
Thank god
he gave us iPod.


MUSTT MUSTT - und hier ein feines Staubgold-SCHELLACK-INFERNO #24 (49,3 MB;17:27:45 by staubgold) von ausgezeichneter Qualität. (01. MUSTT MUSTT - 02. CREST - 03. TANA DERY NA - 04. SWEET PAIN - 05. AVENUE - 06. TA DEEM (Asian Dub Foundation RMX) - 07. NOTHING WITHOUT YOU (RMX) - 08. TRACERY (Nitin Sawhney RMX) - 09. ALI MAULA MAULA DAM DAM - 10. SHAMAS UD DOHA BADAR UD DOJAE).
Noch einmal Frühling... 
Samstag, März 18, 2006, 11:16 - PRESSE
Haben die Ärzte gesagt, wie viel Zeit Ihnen noch bleibt?
Nein, aber es ist absehbar. Vor einem Jahr haben sie das Gleiche zwar auch schon gesagt, aber da habe ich gedacht: »Noch einmal Frühling! Noch einmal meine Bäume und Pflanzen blühen sehen!« Und dann verging ein ganzes Jahr. Aber jetzt haben die Ärzte es wieder gesagt. Mit einem noch ernsteren Unterton. Und jetzt glaube ich es Ihnen. Ehrlich gesagt, ich fühle es sogar.

Dass Sie bald sterben werden?
Ja.

(Rudi Carrell verlässt die Bühne - Interview im SZ-Magazin Nr. 11/17.03.2006)
Besondere Zustände. 
Samstag, März 18, 2006, 10:26 - ESSEN & TRINKEN
Satt, ohne gegessen zu haben.
Betrunken, ohne getrunken zu haben.
"And I could see him... 
Freitag, März 17, 2006, 20:42 - KINO & FILM & TV
... early in the morning
get up
and go
and sit by the sea -
and he watched the ocean
for hours and hours."

(Javed Akchtar über Nusrat Fateh Ali Khan)

Zitat aus A voice from heaven.
Was kommt eigentlich... 
Donnerstag, März 16, 2006, 21:33 - GEDACHTES
... nach der Vogelgrippe?
Das Blumensterben?
Das Verschwinden der Sterne?
Weidenkätzchen. 
Donnerstag, März 16, 2006, 21:11 - CAT-EGORY
Aus: Der literarische Katzenkalender 2006. Schöffling, Frankfurt.
..........................................................
Als man ihre Jungen in den Fluss warf, miaute die Katzenmutter so kläglich, dass die Weiden am Ufer ihre Äste hinunterstreckten, damit sich die Kätzchen daran klammern konnten. Seit diesem Tag wachsen der Weide jedes Frühjahr Kätzchen, weich wie Katzenfell. (Sage aus Polen)
1985. 
Mittwoch, März 15, 2006, 19:32 - MUSIK


<<nav_first <Zurück | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | Weiter> nav_last>>