Die Arbeitgeber in Island ... 
Sonntag, März 31, 2013, 22:25 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
... haben es verstanden: Nicht nur die Frauen kriegen Kinder, sondern [auch die Männer!]

(...) Doch ausgerechnet Island, das Land der Gleichberechtigung, bekommt das Lohnproblem bis heute nicht in den Griff. Für dieselbe Arbeit erhält eine Frau noch immer 13 Prozent weniger Geld als ein Mann. »Solange das so bleibt, werde ich jedem einen Vortrag halten, der behauptet, Island sei ein Frauenparadies«, sagt Vigdis. (...)
Etwas Farbe im grauen Oster-Alltag. 
Sonntag, März 31, 2013, 20:08 - D.
Beitrag von sb_admin
DSC_7977-003 DSC_7977-004 DSC_7977-001 DSC_7977-002
Entrance. 
Sonntag, März 31, 2013, 19:35 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
by [Anna Anders]
Für Daheimgebliebene ... 
Freitag, März 29, 2013, 18:58 - BERN
Beitrag von sb_admin
... gibts passend zur Saison-Eröffnung in der [Gelateria di Berna] nebst den gewohnt eisigen Köstlichkeiten
als Dreingabe den DO-IT-YOURSELF-FRÜHLING 2013.

Mit blauem Himmel.
Sonne.
Einem Vogel.
Einem Fahrrad.
Mit grasgrünem Gras.
Satt leuchtenden Tulpen.
Und einem Sorbetto al limone - zum Ausschneiden! Als Mini-Bastelbogen.

Täglich geöffnet ... do-it-yourself-spring-2013 L1000888
... über die Ostertage.
März2013Vollmond. 
Mittwoch, März 27, 2013, 19:49 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin

Vor-Ankündigung: Osterhasenstreik. 
Dienstag, März 26, 2013, 17:07 - AUFGESCHNAPPT
Beitrag von sb_admin
© Peter Thulke
wo chiemte mer hi - wo kämen wir hin 
Montag, März 25, 2013, 23:23 - GELESENES
Beitrag von sb_admin
wo chiemte mer hi
wenn alli seite
wo chiemte mer hi
und niemer giengti
für einisch z'luege
wohi dass me chiem
we me gieng


Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten,
wo kämen wir hin,
und niemand ginge,
um mal zu schauen,
wohin man käme,
wenn man ginge.

-Kurt Marti
yo 
Montag, März 25, 2013, 20:34 - NETZFUNDSTÜCKE
Beitrag von sb_admin
ScreenSaver Forecast by yr.no


Die Konkretisierung eines Plans. 
Montag, März 25, 2013, 19:49 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
Die Idee mit dem Treibholz als Objektträger ...

konkrete ideen L1070682

... erweist sich (wenigstens in der jetzigen Erprobungsphase, mit ächtem Schwiiizerholz) als durchaus praktikabel.

getting ready DSC_7927

Alsbald: nächster ... getting ready L1000840
... Schritt:
38 Bilder transportieren.
Vorbereitungen an Ort & Stelle.
Treibholz sammeln.
Treibholz bearbeiten.
Ausstellungs-Hauptprobe.
Aufnahmen für Ausstellungsplakate & Flyer.
Vielleicht wieder [sowas?]
Und dann ...

getting ready DSC_7952
Schönen guten Tag, meine Damen & Herren! 
Samstag, März 23, 2013, 14:06 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
"... Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man als 57-jähriger Mann den Prix Nature in der Kategorie Hoffnungsträger verliehen bekommt, nachdem einem in der Schule immer wieder gesagt wurde, man sein ein hoffnungsloser Fall ..."

Böser Alter bzw. [böses Alter].

<<nav_first <Zurück | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | Weiter> nav_last>>