INNEN-Ansichten. Nr. 24. 
Sonntag, Mai 15, 2005, 12:17 - INNENANSICHTEN

... während Unbeirrbare auf den Strassen im Stau stecken, in der Hoffnung, die angepeilte Adresse der Sehnsucht erweise sich als Insel der Ruhe und Erholung...

INNEN-Ansichten. Nr. 22. 
Freitag, März 25, 2005, 15:45 - INNENANSICHTEN

Schöne Ostern - Osterhase is watching you!

INNEN-Ansichten. Nr. 21. 
Freitag, Februar 18, 2005, 19:00 - INNENANSICHTEN
a piano here...

...a piano there...

...and candles everywhere...
Morgenstund... 
Montag, Februar 7, 2005, 19:47 - INNENANSICHTEN
Was kann schon aus einem Tag werden, der damit beginnt, dass man aufstehen MUSS...
Bei mir ist das Erwachen die reine Freude: SIE ist immer lange vor mir wach, hat stets ein erfrischendes, aufmunterndes Lächeln auf den Lippen, haucht mir Dinge ins Ohr, die Sie überhaupt nicht wissen wollen - und dann der Kaffeeduft, der aus der Küche drängt, schon bald darauf gefolgt vom unvergleichlichen Duft der ofenfrischen Brötchen... Tage werden das dann. Prachtstage.

INNEN-Ansichten. Nr. 20. 
Sonntag, Februar 6, 2005, 19:54 - INNENANSICHTEN
Geschirrschrank.

Arsenal für die wachen Stunden.
Cupo' tea? Cupo' coffee?

INNEN-Ansichten. Nr. 18. 
Montag, Januar 10, 2005, 18:54 - INNENANSICHTEN
In der Küche.

INNEN-Ansichten. Nr. 17. 
Dienstag, Januar 4, 2005, 21:25 - INNENANSICHTEN
Soeben wohlbehalten, noch etwas unsicher lächelnd - in Lebensgrösse - per Post, Sperrgut - sich noch schnell die Frisur für den Fototermin zurechtrückend - aus Deutschland eingetroffen...

Gefunden in einem illustren Sortiment mit über 300 Pappaufstellern.
INNEN-Ansichten. Nr. 15. 
Sonntag, Dezember 19, 2004, 10:28 - INNENANSICHTEN
...and good morning...
Ich mein' - ich versuch's jedes Mal - aber ich kann abends im Bett kaum lesen - eine halbe Stunde vielleicht, aber dann bin ich weg... und morgens dös' ich lieber endlos...

INNEN-Ansichten. Nr. 14. 
Samstag, Dezember 18, 2004, 23:04 - INNENANSICHTEN
Good night.

INNEN-Ansichten. Nr. 13. 
Freitag, Dezember 10, 2004, 20:03 - INNENANSICHTEN
Unbarmherzig macht sich weihnachtliche Stimmung selbst an den stillsten Örtchen breit.
Muss nur noch einige seltsame Hemmungen überwinden.

Gefunden bei Badolino , Bern.

<<nav_first <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter> nav_last>>