gobbledigook 
Mittwoch, Mai 28, 2008, 19:09 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
... must be in paradise somewhere - [directed by arni & kinski]

warning: this material contains adult content. by clicking on the "play video"-buttons you are confirming you are over 18.
Grosser Applaus. 
Sonntag, Mai 25, 2008, 21:42 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
Angekündigt für Juli 2008.
Enfin!
[Merci Georges!]

DVD-cover
She is good to me. 
Sonntag, Mai 25, 2008, 10:50 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
And there's nothing she
doesn't see.
She knows where I'd like to be.
[But it doesn't matter.]
Wenn in meiner kleinen Stadt... 
Sonntag, Mai 25, 2008, 09:54 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... statt der Sonne bald ein Fussball aufgeht... ... oder der Fussball untergeht?
"Die Hand, dieses wunderschöne Instrument... 
Samstag, Mai 24, 2008, 21:57 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
... wurde uns in die Wiege gelegt. Die Zuversicht in meine Hand ist mein Gut", sagt er noch heute, wo ihn gesundheitliche Sorgen plagen und der Alltag mühsam geworden ist.

[Adrian Frutiger], der Mann von [Schwarz und Weiss.]
BERNstadt-Ansichten. Nr. 83, vom 23.05.2008. 
Samstag, Mai 24, 2008, 21:53 - BERN
Beitrag von sb_admin
baldachin 012
«Was vom Manne übrig blieb», ... 
Samstag, Mai 24, 2008, 21:28 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
... bilanziert der Basler Soziologe Walter Hollstein in einem soeben erschienenen Buch zur «Krise und Zukunft des starken Geschlechts» (Untertitel), und es ist lehrreich, diese Männerkunde neben jüngere und jüngste Publikationen aus dem frauenkundlichen Ressort zu stellen.

[Hier steht mehr.] - Und hier mehr zu [Walter Hollstein.]
BERNstadt-Ansichten. Nr. 82, vom 23.05.2008. 
Samstag, Mai 24, 2008, 10:17 - BERN
Beitrag von sb_admin
baldachin 001a

baldachin 005a

baldachin 008a
FRANCE - TOUR - DETOUR - DEUX ENFANTS. 
Freitag, Mai 23, 2008, 05:58 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
[J.-L. Godard & A.-M. Miéville]

L'espace - tu sais qu'est-ce que c'est?
Et le temps - tu sais aussi qu'est-ce que c'est?
A ton avis - la nuit: c'est de l'espace ou du temps?
"Mit 70 wird die Endlichkeit fassbar." 
Donnerstag, Mai 22, 2008, 06:03 - GELESENES
Beitrag von sb_admin
"Mit Fünfzig habe ich mich noch für unsterblich gehalten. Und nun spüre ich, dass die Zeit, in der mein Kopf noch leistungsfähig ist, begrenzt ist." (Urs Widmer)

Podcast: Urs Widmer im [Tagesgespräch] auf DRS 2.

<<nav_first <Zurück | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | Weiter> nav_last>>