"Mit 70 wird die Endlichkeit fassbar." 
Donnerstag, Mai 22, 2008, 06:03 - GELESENES
Beitrag von sb_admin
"Mit Fünfzig habe ich mich noch für unsterblich gehalten. Und nun spüre ich, dass die Zeit, in der mein Kopf noch leistungsfähig ist, begrenzt ist." (Urs Widmer)

Podcast: Urs Widmer im [Tagesgespräch] auf DRS 2.
"Gang säg-ihm bitte, är söu jitz hei!" 
Mittwoch, Mai 21, 2008, 19:48 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
Oh ja.
The Kills - [Last Day of Magic] - the party is over.
BERNstadt-Ansichten. Nr. 81, vom 21.05.2008. 
Mittwoch, Mai 21, 2008, 19:26 - BERN
Beitrag von sb_admin
Bühne & Kulisse. innenstadt bern
BERNstadt-Ansichten. Nr. 80, vom 21.05.2008. 
Mittwoch, Mai 21, 2008, 19:13 - BERN
Beitrag von sb_admin
innenstadt bern
Rollenverhalten. 
Mittwoch, Mai 21, 2008, 19:11 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
Bei der Tramhaltestelle übergibt die eigentlich souverän und aufgeschlossen wirkende Mutter ihrem ca 5-jährigen Jungen das Kickboard, dasjenige ihrer ca 6-jährigen Tochter behält sie, nimmt das Mädchen bei der andern, freien Hand und steigt zusammen mit ihm aus.

Kleinjunge kann selber; Kleinmädchen kann nicht selber. - !? -

Was sagt uns denn das - am 21. Mai 2008?
Alltag in Havanna. 
Dienstag, Mai 20, 2008, 23:04 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
©
by Javier Galeano / Keystone

Das schöne, ausdrucksstarke Bild gefunden im heutigen [BUND.]
Gibt sofort gute Laune. 
Montag, Mai 19, 2008, 22:45 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
[Fazil Say & Sertab Erener.]
Mai08Vollmond. 
Montag, Mai 19, 2008, 17:36 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin


Fritz Lang: [Die Frau im Mond.]
Bald. 
Montag, Mai 19, 2008, 00:06 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
[Gabriela & Martha.] Und so viele andere. Grossartige. In [Lugano.]
Sogar [Friedrich Gulda] schickt eine kleine Delegation...
Vor ungefähr fünf Monaten. 
Sonntag, Mai 18, 2008, 13:50 - LEBENSLAUF
Beitrag von sb_admin
mürren-nachtrag

Angesichts der soeben erhaltenen Photos sehe ich mich gleich nochmals veranlasst - trotz der inzwischen vergangenen Monate; was ist das schon! nichts ist das! - zu herzlichstem Dank für die Einladung samt Essen, Champagner, RosaRosenGeburtstagstorte, Übernachtung... und bester Unterhaltung.

<<nav_first <Zurück | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | Weiter> nav_last>>