Explaining Iceland. 
Montag, Juli 28, 2008, 09:39 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
"... we don't have trains in Iceland - they drive cars - they have jeeps - jeeps with 4-wheel-drive - and on week-ends they drive into the unknown... and then they come back and have very good stories to tell..."

Ein angesichts von Björk ziemlich verdattert wirkender [Harald Schmidt.]
... just do it ... 
Montag, Juli 28, 2008, 09:03 - NETZFUNDSTÜCKE
Beitrag von sb_admin


via [tumblpress.com]
Common romantic phrases... 
Donnerstag, Juli 24, 2008, 11:03 - AUFGESCHNAPPT
Beitrag von sb_admin
... in [icelandic language]:
I like you. - I love you. - Are you coming back to my place? - Leave me alone.

Some other [essential icelandic terms...].
Zwischen neuem Selbstbewusstsein... 
Donnerstag, Juli 24, 2008, 10:33 - BÜCHER
Beitrag von sb_admin
... und extremer Verletzlichkeit.

[Klappentext]

[Schirmer/Mosel], ISBN 978-3-8296-0352-2
Current local time... 
Mittwoch, Juli 23, 2008, 23:17 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
... in Reykjavik:

Das wird eine Weile dauern, bis ich wieder ganz zurück bin.
Juli08Vollmond. 
Sonntag, Juli 20, 2008, 23:55 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin
Irgendwie verpasst.
Wegen der Mitternachtssonne?
Oder weil es in Island gar keinen Mond gibt?
Oder steckte er hinter der dichten Wolkendecke?

island 2008 158
Der Wechselkurs ... 
Mittwoch, Juli 9, 2008, 20:57 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
... ist ungefähr: 100 Franken = rund 7000 Kronen.

How ... 
Montag, Juli 7, 2008, 18:16 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
... to drive [in Iceland.]

[Veðurhorfur næstu daga:]
Hlýtt og bjart veður, en þokuloft við ströndina. Víða rigning og milt veður um helgina, en úrkomulítið norðanlands.
Zitate. 
Sonntag, Juli 6, 2008, 17:38
Beitrag von sb_admin
Läge dir an mir, würdest du mich anders fragen.

*
Wenn etwa junge Frauen in Weltherrscherinnenhaltung durch die Städte ziehen, so lasse ich mir das gefallen - nicht aber bei Männern (unsereinem stehen nur Ruhe und Selbstironie und Abwesenheit zu).

*
Farbenlehre: Über dem Blondhaar der Radfahrerin erscheint auch der frischbegrünte Hügel im Hintergrund als blond (Monfalcone, 25. Mai 1988), und blond auch, im andern Hintergrund, der grüne Müllwagen, mit dem grüngekleideten Männerpaar hinten auf den Tritten, blond auch die windbewegte Linde, unter der sie gerade durchfahren.

*
Und immer noch, wie damals vielleicht mit siebzehn, möchte ich die Seiten eines zu schreibenden Buches füllen mit nichts als Wind und zwischen die Seiten treibenden Schneeflocken (26. Mai, Monfalcone).

*
"Ich freue mich so auf den Sommer, weil da mein Geburtstag ist und weil ich mich im Gras wälzen kann", sagte das Kind (27. Mai 1988, Brazzano di Cormòns).

Peter Handke: Gestern unterwegs - Aufzeichnungen November 1987 bis Juli 1990.
And you cannot miss us! 
Sonntag, Juli 6, 2008, 17:12 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
We are ...

...

... the [first group of buildings you will see for over an hour!]

<<nav_first <Zurück | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | Weiter> nav_last>>