Momentaufnahme. 
Dienstag, Juli 7, 2009, 13:31 - BEGEISTERUNG
Beitrag von sb_admin
Stockrosen- stockrosensommer L1010559
sommer.
Ein wahres ... 
Sonntag, Juli 5, 2009, 10:55 - BEGEISTERUNG
Beitrag von sb_admin
... [Prachtsding],
das ich da gestern in Händen hielt.

Müsst' ich eine Kamera haben - die würd' ich ernsthaft in Erwägung ziehen!
SO gegen den mainstream - aber SO!
Analog ist noch lange nicht tot.
aaaahhh ... 
Freitag, März 13, 2009, 06:06 - BEGEISTERUNG
Beitrag von sb_admin

Das.Ist.Ja.Toll. 
Mittwoch, Oktober 22, 2008, 23:22 - BEGEISTERUNG
Beitrag von sb_admin
So einfach.
K-i-n-d-e-r-l-e-i-c-h-t!!
Schnell. Bedienerfreundlich.
Und es funktioniert...
Ge-nial!
Habe mir gleich ein Konto zugelegt - und losgelegt.

[a.more.s geht fremd]

Selbermachen: [Hier - tumblr.com]

Ob meine Tage - wenigstens hier - gezählt sind? - Thinking...

... Als nicht gerade tumbem Lebewesen, aber doch von grundsätzlich eher bescheidener und einfacher Wesensart, liegt mir tumblr wohl näher - ich bin nicht unbedingt ein Blogger - eher ein Schnell-Blogger, mit Schwergewicht auf copy & paste... ich bin weniger der Schreiberling, der verkannte Schriftsteller, der Dichter, der stundenlang an einem Text herumfeilt, bevor er ihn dem Publikum zur Verfügung stellt - mangels Talent, vor allem, aber auch mangels Zeit......
Alcea rosea. 
Sonntag, März 16, 2008, 14:44 - BEGEISTERUNG
Beitrag von sb_admin
Jetzt habe ich doch endlich, endlich einmal rechtzeitig daran gedacht und acht Setzlinge gekauft.
Und gleich beerdigt.

Stockrosen (auch Hals- od. Brandrosen, quartierbegehung 048
bzw. Stockmalven).

"Du ahnst nicht, wie ungern ich verreise", sagte der Gartengott.
Maria Scharapowa... 
Sonntag, Januar 27, 2008, 08:24 - BEGEISTERUNG
Beitrag von sb_admin
... hat es wieder mal allen gezeigt.
Und da jemand hier - leider vergeblich, weil es bei yuutube nicht mehr available ist - nach ihr gesucht hat, zeige ich natürlich mit Vergnügen gerne nochmals, wie sie's allen zeigt, mit diesem Knaller am Schluss und der anschliessenden Totenstille. Ein dramaturgisches Glanzstück:


Yessssssssss. 
Freitag, Januar 25, 2008, 13:45 - BEGEISTERUNG
Beitrag von sb_admin
[I wanna SHOOP now, baby...]
Alter: 5 - 99. 
Sonntag, Dezember 2, 2007, 16:47 - BEGEISTERUNG
Beitrag von sb_admin
Ein quietschfideles Spring- & Gackerspiel.
Der [Eiertanz.]
Link mit kompletter PDF-Spielanleitung unter: [www.haba.de]

Gefunden im Berner [DRACHENÄSCHT.]
Spurlos verschwunden. 
Samstag, Oktober 6, 2007, 11:17 - BEGEISTERUNG
Dachte ich.
Konkurs. Tot.
Aber: Yamatuti lebt!
Endlich. 
Samstag, Oktober 6, 2007, 00:50 - BEGEISTERUNG
Habe ich den Rahmen für meine Fotos gefunden.

pse settembre 2007 098

<<nav_first <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Weiter> nav_last>>