Hausbesuch. 4. 
Sonntag, August 7, 2005, 17:44 - INNENANSICHTEN
Diesmal bei meiner wunderbaren Patentochter Delia. Will mich immer noch heiraten - denkt aber schon etwas länger darüber nach, wenn sie darauf angesprochen wird...

Hausbesuch. 3. 
Donnerstag, Juli 28, 2005, 10:45 - INNENANSICHTEN
"Der Luxus dieser Wohnung sind nicht Marmorbadewannen und goldenen Türklinken, sondern das Lichtdurchflutete, die Ruhe, die Geräumigkeit und die tolle Lage. Man kann ganze Sonntage hier drin verbringen und hat nicht das Gefühl, man sei eingeengt. Geht man aus der Tür, ist man mitten in der Stadt mit ihren Läden, Kinos, Restaurants, und bis zur Altstadt sind es nur sieben Minuten."
(Historikerpaar mit zwei Söhnen)

NZZ Folio, Nr. 12/Dezember 2004.
Hausbesuch. 2. 
Mittwoch, Juli 27, 2005, 10:55 - INNENANSICHTEN
"Dieser Raum widerspiegelt meine Persönlichkeit, stellt meine Geschichte, mein Leben, meine Passion bildlich dar." Programmleiter/DJ; St. Gallen.

Photo aus "LEBENSRÄUME", von Lou Dick, Photographin, Basel. Herausgeber: Zingg-Lamprecht, Zürich.
Hausbesuch. 1. 
Mittwoch, Juli 27, 2005, 00:37 - INNENANSICHTEN
"Die eher geheime Besonderheit an meinem Zuhause ist, dass Männer oft das Gefühl haben, sie müssten mich zu küssen versuchen." PR-Assistentin, 19.

Das Magazin, Nr. 5/2001, Sonderheft "Wie wir wohnen."
INNEN-Ansichten. Nr. 30. 
Dienstag, Juli 19, 2005, 16:29 - INNENANSICHTEN
Blog-Arbeitsplatz.
Einem aktuellen Innen-Ansichts-Blogtrend folgend (Unordnungs-Vorspeisenplatte, Tischlos-Gaga, GunKid...).

Küchenstillleben. 
Mittwoch, Juli 6, 2005, 19:44 - INNENANSICHTEN

Witzig. 
Samstag, Juli 2, 2005, 16:39 - INNENANSICHTEN
Der Kaffee ist dann auf besten Wegen, wenn der Druckanzeiger dieser Kaffeemaschine maximal 1.5 anzeigt, also so ziemlich genau mitten in der italienischen Flagge steht...

INNEN-Ansichten. Nr. 27. 
Freitag, Juni 3, 2005, 16:03 - INNENANSICHTEN
Tage, an denen man wieder froh darum sein kann, damals dieses Gerät links oben an der Decke montiert zu haben.

INNEN-Ansichten. Nr. 26. 
Donnerstag, Mai 19, 2005, 14:27 - INNENANSICHTEN

Licht- und Schattenspiel beim Türrahmen im Wohnzimmer.
Pfingstsonntag, später. 
Sonntag, Mai 15, 2005, 21:09 - INNENANSICHTEN
... und sind Flasche und Teller grad so schön leer, man selber grad so schön beschwingt geworden, da klingelts garantiert, und jemand sehr Liebenswertes macht einen überraschenden Besuch - darf man doch sicher gleich wieder eine gute Flasche öffnen, nicht?! Und nochmals essbare Köstlichkeiten auf den Tisch zaubern, wie wenn vorher nichts gewesen wäre, nicht!? Vielleicht gibts nachher ja lange Zeit keine Gelegenheit mehr dazu... Avec plaisir!
Später dann: Doch etwas Mühe mit der Orientierung in meiner Wohnung, mit dem aufrechten Gang; ganz neue Perspektiven - noch später: Schwierigkeiten beim Einloggen... aaah, was solls; geht ja schon wieder.
Schön wars!


<<nav_first <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter> nav_last>>