August2018Vollmond 
Sonntag, August 26, 2018, 08:17 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin


Buskers Bern 2018, offizielles Logo
an april-may-june-july-august-résumé 
Donnerstag, August 9, 2018, 12:33 - ÜBRIGES ITALIEN
Beitrag von sb_admin
Link: www.sottoipini.com

Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel DSC_6308 DSC_6329 Ohne Titel Ohne Titel
(...) Wir stehen, er und ich ... 
Donnerstag, August 2, 2018, 11:40 - BÜCHER
Beitrag von sb_admin
... am abseitigen Ufer eines dunklen Gebirgssees, der in der Gipfelmulde verborgen liegt. Der Himmel über uns ist milchig blau; in dieser Höhe wächst nichts mehr, sodass wir allein sind mit den Felsen und dem stillen schwarzen Wasser. Breitbeinig steht er da in seinen Bergstiefeln, auf dem schmalen Weg, und er lächelt.

Mir wird mehreres klar. Dass ich ihm vorhin schon begegnet bin, weiter unten im Tal, wo wir uns gegrüßt haben, freundlich, aber kurz, wie unter Wanderern üblich. Dass mich auf diesem abgelegenen Pfad niemand hören wird. Dass er auf mich gewartet haben muss, dass er das Ganze geplant hat, sorgsam, methodisch, und ich ihm in die Falle gegangen bin. (...)

17 Berührungen mit dem Tod

Link: https://www.piper.de/buecher/ich-bin-ich-bin-ich-bin-isbn-978-3-492-05889-6
Juli2018Vollmond 
Samstag, Juli 28, 2018, 09:38 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin
Abge-blogk-t. N(a)ja. Er sieht sich veranlasst, dort gelegentlich einen Kommentar zu hinterlassen.

https://www.nzz.ch/panorama/bildstrecke/die-laengste-mondfinsternis-des-jahrhunderts-ld.1407244#lg=1&slide=5
Statt ... 
Samstag, Juli 14, 2018, 12:03 - ESSEN & TRINKEN
Beitrag von sb_admin
... den Kunden mitzuteilen, dass im Moment die Vorräte an einheimischen Äpfeln aufgebraucht sind, bunkern unsere Aus-der-Region-für-die-Region-Naturaplan-Nachhaltigkeits-Taten-statt-Worte-Klimaschutz-Bio-Oekoplan-etc - Grossverteilerhelden tonnenweise Äpfel aus Neuseeland. Wo es hier doch schon die ersten Klaräpfel gibt.

Ohne Titel

Immerhin ist mal Schweizer Knoblauch erhältlich. Kaufen! Bevor der von den Grossverteiler-Nachhaltigkeitshelden wieder aus China importiert wird. Oder aus spanischer und italienischer Sklavenhalterproduktion.
and yes - damn right! 
Freitag, Juli 13, 2018, 16:14 - INNENANSICHTEN
Beitrag von sb_admin

ER delegiert. 
Freitag, Juni 29, 2018, 20:30 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin
In Sachen Vollmond schaue man sich künftig bei www.blogk.ch um.
Juni 2018: Mondlicht auf Fröschen.
Mai2018Vollmond 
Dienstag, Mai 29, 2018, 08:49 - VOLLMOND
Beitrag von sb_admin

... dall' oblio alla rinascita ... 
Die Hühner in deinem Garten. 
Freitag, Mai 11, 2018, 09:17 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
(...) Heute empfiehlt er einem jungen Schweizer mit viel Mut, aber ohne Geld eher Afrika und mehr noch Australien als das sozialdemokratisierte Europa, das er durchreguliert sieht bis hin zu den beiden Hühnern in seinem Garten, deren Existenz er jährlich auf achteinhalb amtlichen Seiten zuhanden von zwölf staatlichen Stellen belegen müsse. (...)

https://www.nzz.ch/wirtschaft/kopie-von-der-kapitalist-ld.1385195

<<nav_first <Zurück | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | Weiter> nav_last>>