Mitbringsel... 
Montag, Oktober 25, 2004, 20:42 - HERZLICHKEIT
...von irgend einer städtischen Plakatwand...

So sieht das dann aus. 
Dienstag, Oktober 12, 2004, 21:13 - HERZLICHKEIT
Wenn Davide und Teresa zur Traubenernte rufen.

Wenn Davide und Teresa im Feld zur Erntepause laden.

Nach der Ernte...

La famiglia. 
Montag, Oktober 4, 2004, 23:55 - HERZLICHKEIT
Davide hat am Sonntagmittag fürstliche Pasta gekocht, und Teresa ist ihm am Abend um nichts nachgestanden: herrlich überbackene Muscheln und Calamare-Spiesschen. Absolut köstlich! Nach dem Abendessen, aber immer noch am Tisch, im Chor telefonisch in die Schweiz rübergeschimpft, weil Martin nicht mitgekommen ist.
Teresa, Davide: Allerherzlichsten Dank für die grosszügige Gastfreundschaft! Es ist mir wieder einmal unverschämt gut gegangen bei Euch!

Sonntagnachmittag: Kleine Spazierfahrt entlang dem Meer, mit Nives und Maria - Tränen gelacht... dann mit den Kindern auf dem Spielplatz ausgetobt...

Every day! 
Samstag, September 25, 2004, 18:27 - HERZLICHKEIT

Copyright: Johnny Bekaert 2000 - photo Luc Peeters
Sonntagmorgen. 
Sonntag, September 19, 2004, 17:08 - HERZLICHKEIT
Wieder mal (schon wieder) eingeladen worden - zum Brunch mit selbstgemachter Konfitüre, selbstgebackenem Zopfbrot, selbstgemachten Kindern, einem köstlichen Ziegen-Vacherin...

Selbstverständlich. 
Mittwoch, September 15, 2004, 17:01 - HERZLICHKEIT
Habe ich weder dich noch deinen Geburtstag vergessen, liebe Anne.

AUGURI! AUGURI!! 
Dienstag, August 31, 2004, 19:22 - HERZLICHKEIT
Ti faccio i miei migliori auguri per il tuo compleanno domani!

La famiglia. 
Samstag, Juni 26, 2004, 15:31 - HERZLICHKEIT

Weiss leider nicht mehr, wer das geschrieben hat - jemand jedenfalls, der weiss, wovon er schreibt:
JA, DOCH -
ES GIBT SO LEUTE,
DIE MAN
AUF DIE LISTE JENER
SETZEN MÖCHTE,
VOR DENEN
MAN STERBEN MÖCHTE,
UM IHNEN
NICHT
HINTERHERTRAUERN
ZU MÜSSEN.

<<nav_first <Zurück | 1 | 2 |