Hey Lily... 
Dienstag, Oktober 2, 2007, 20:59 - NETZFUNDSTÜCKE
... where is Brazil?

"Ich halte das Thema Tod... 
Dienstag, Oktober 2, 2007, 18:57 - PRESSE
... auch für ein Lebenselixier. Der Tod erinnert einen, wenn man ihn nicht verdrängt oder in einen Starrkrampf davor verfällt, ja auch daran, dass jeder Tag nur einmal da ist, dass man ihn leben muss. Ich habe daheim auch einen Ort, an dem die Fotos all meiner Toten stehen. Wenn ich Blumen bekomme, werden die vor diesen Bildern verteilt. Je älter wir werden, desto intensiver mischen sich die Toten mit den Lebenden."

"Manchmal bin ich schon erschrocken darüber, wie ich im Kino aussehe. Früher sah ich im Kino schöner aus als in Wirklichkeit, heute tatsächlich hässlicher."

Hanna Schygulla im Berner BUND vom 29.09.2007: "Ich habe kein Talent zum Süchtigwerden."
Ach. 
Dienstag, Oktober 2, 2007, 18:42 - PRESSE
Davon habe ich ja in Italien...
... überhaupt nichts mitbekommen.

"Man kann einen Überschuss an Theorie haben und ein Defizit an Menschlichem. Aber so kommt man nicht weiter."
Cahiers... 
Dienstag, Oktober 2, 2007, 15:15 - KINO & FILM & TV
... du Cinéma: Bergman & Antonioni. Special issue zum Durchblättern auf dem Bildschirm.
Andreas Heller reist... 
Dienstag, Oktober 2, 2007, 11:10 - BÜCHER
... in alle Winkel der Schweiz, immer einem nächsten Meistermetzger hinterher, der Fleisch, Fett und Gewürze in Därme stopft – bis die Köstlichkeit glänzt, drall und prall. Nicht alles, was in der Wurst drin ist, klingt appetitlich. Doch eine erstklassige Wurst, sagt Kochlegende Fredy Girardet, ist ein unübertrefflicher Genuss. In diesem Buch erfährt die «Terrine des einfachen Mannes» ihre längst fällige Würdigung.

Andreas Heller: Um die Wurst. Echtzeit Verlag.
Jetzt wäre ich doch beinahe... 
Montag, Oktober 1, 2007, 19:27
... in Ohnmacht gefallen. Wirklich.
Sie, die mich seit Monaten, ja seit Jahren schneidet, weicht meinem Blick nicht aus.
Sie grüsst sogar. Freundlich - und freundlich sieht bei ihr immer irgendwie sehr herzlich aus.

Mann-oh-Mann.
Einbilden tu ich mir aber gar nichts. Aus DEM Alter bin ich endgültig raus.
Mehr sage ich jetzt mal nicht.
Sie sind frech... 
Montag, Oktober 1, 2007, 17:39 - HANDWERK&KUNST
... selbstbewusst und erfrischend respektlos. Die vier Frauen von Front Design sorgen seit drei Jahren für Aufsehen. (...)
Gefunden in der
NZZ vom 24.09.2007.
In keiner... 
Montag, Oktober 1, 2007, 17:34 - GEDACHTES
... anderen mir bekannten Sprache liegen sie klanglich so nahe beisammen: l'amore & la morte.
Kaffee aufsetzen... 
Montag, Oktober 1, 2007, 17:31 - NETZFUNDSTÜCKE
... hinsetzen - and cruise...

... and cruise...
Das ist... 
Montag, Oktober 1, 2007, 11:24 - PRESSE
... natürlich wieder mal eine grossartige L'Hebdo-Idee.

Blog&Breakfast - nachdem jemand witzelnd vorgeschlagen habe, das Blog "Embedded" zu taufen...

Gefunden in der NZZ vom 28.09.2007: "Journalisten übernachten bei Wahlkandidaten."

<<nav_first <Zurück | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | Weiter> nav_last>>