Was für eine Schlagzeile! 
Montag, Oktober 26, 2009, 18:51 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
[McDo zieht sich aus Island zurück.]

Bittebitte - nochmals eine Wirtschaftskrise für die Schweiz; aber diesmal eine heftigdeftigere; iceland-like...
Die Zukunft ist hell wie ein Sonnentag. 
Montag, Oktober 26, 2009, 06:10 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin


[Claus Sterneck] - [Tina Bauer]

Leider muss ich ... 
Samstag, Oktober 24, 2009, 19:58 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... nach der [BZ] (schon seit längerer Zeit) nun wohl auch den "neuen" [BUND] langsam aber sicher abschreiben. [TAMEDIA]-Einheitsbrei mit dem gegenseitigen [Austausch] der Inhalte; mainstream-Layout; copy & paste – Journalismus... (noch) nicht zu hundert Prozent, aber unübersehbare und stete Annäherung an diesen Wert. Eigenleistungen finden praktisch nur noch im Lokalteil statt, und das ist mir - mit Verlaub - zu wenig.
Ohne sämtliche hiesigen Presseerzeugnisse zu kennen, behaupte ich jetzt einmal so ziemlich dilettantisch ins Blaue hinein: Noch genau drei mir bekannte Schweizer Zeitungen – [NZZ], [WOZ] und [WELTWOCHE] – (oh: alle drei beileibe nicht über jeden Zweifel erhaben!) beweisen m. E. regelmässig solides journalistisches Handwerk; mit einer überwiegenden Anzahl von Artikeln, die man anderswo so nicht findet; die nicht immer nur angenehm, sondern manchmal auch einfach nur ärgerlich sind … doch wie brachte es Helmut Hubacher vor nicht allzu langer Zeit so schön auf den Punkt? "Nur das zu lesen, womit man einverstanden ist, wäre langweilig.".

Da - wer etwas Zeit hat: Diskussion unter Fachleuten - [Wither journalism?]
Immer und immer wieder ... 
Samstag, Oktober 24, 2009, 07:56 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... klicke ich in meinen Lesezeichen auf [elektrosmog.antville], obwohl Link und Login schon seit längerem tot sind.
Blinder Automatismus.
Aus gut informierter Quelle weiss ich zwar: "... elektro-micro hat leider zugemacht. seine identität wurde im rahmen der buchpromotion aufgedeckt. er ist nämlich der autor des romans xxx, den ich neulich auf yyy beworben habe ;))) aber pssst!!!"
Trotzdem.
Ein Buch hat man ja mal gelesen.
Die ins Netz eingespeisten micro-Häppchen der besonderen Art erfreuten täglich, und jahrelang.
[Seufz.]
Wenn etwas ... 
Mittwoch, Oktober 21, 2009, 22:49 - ESSEN & TRINKEN
Beitrag von sb_admin
... den Oktober geniessbar macht, dann sind das nicht zuletzt die tollen Äpfel, welche die Bauern in der Umgebung gerade anbieten (mein Favorit: Topas), und natürlich - ich begeistere mich jedes Jahr aufs Neue dafür - [DIE DA!]
You smashed a plate over my head ... 
Samstag, Oktober 17, 2009, 21:21 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
... Then I set fire to our bed...

Florence & the Machine - [A kiss with a fist]
... 
Freitag, Oktober 16, 2009, 14:02 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
"If I could tell the story in words, I wouldn’t need to lug a camera." – Lewis Hine

kap dyrhólaey L1005053
"Wenn ich könnte ... 
Mittwoch, Oktober 14, 2009, 17:57 - GELESENES
Beitrag von sb_admin
... würde ich das Projekt "Halbtags leben" erfinden. Jeder Mensch sollte das Recht haben, sich in der zweiten Hälfte des Tages von der ersten zu erholen."

Aus: Wilhelm Genazino - Das Glück in glücksfernen Zeiten.
Jetzt wieder, vom 9. Oktober bis am 8. Dezember. 
Sonntag, Oktober 11, 2009, 10:35 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin


... Ono said on the day of the inauguration that the tower was the best thing
that she and John [had ever done].
In the worlds eye ... 
Sonntag, Oktober 11, 2009, 09:51 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin


... We were Laurel and Hardy
In our minds
We were Heathcliff and Cathy
In a moment of wisdom
We were a wizard and a witch
In a moment of freedom
We were Don Quijote and Sancho
In reality
We were just a boy and a girl
Who never looked back

Yoko Ono in der Dokumentation ["Imagine Peace Tower"]



<<nav_first <Zurück | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | Weiter> nav_last>>